Mittwoch, 8. Februar 2012

Übersicht Januar

Jaa ich weiß ich  bin bissl seeeehr spät dran aber das hier ist trotzdem die „Übersicht“ für den Monat Januar.

Also naja gelesen habe ich eigentlich so gut wie gar nichts…tut mir echt leid aber im Moment ist das grad nicht SO einfach weil ich keine Zeit habe und ich kann noch nich mal abends lesen weil meine Eltern sonst Stress machen und desahalb gibt nur sehr sehr sehr wenig Bücher für Januar zu vermerken:


Mann ich bin SO faul…aber okay die Rezensionen sind da bei den Buchtiteln gleich verlinkt…

Und eigentlich sollte ich ja auch schon Hallowed gelesen haben aber das ist ja noch nicht angekommen…blöde Amazon Menschen…

Guut dann Buch des Monats…pff…da kommt ja der 8. Teil von Tagebuch eines Vampirs raus und der 2. Von Die Stadt der verschwunden Kinder aber Buch des Monats wird trotzdem eindeutig…





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen