Donnerstag, 5. Januar 2012

ALLES NEU + SRY

Hallo ihr Leuts da draußen ;D
Also für den Fall dass sich überhaupt irgendjemand für mein Geschwafel interessiert (MELDETS EUCH MAL BITTE xD) ich muss mal n paar Sachen los werden:

1. Zwar bissl spät aber: Gutes neues 2012 an alle! Naja 2011 war ganz okay, aber hoffen wir einfach dass dieses Jahr trotzdem besser wird...also machts was drauß ;D

2. Mega fettes Sorry dass ich in der letzten Zeit total faul war. Aber ehrlich gesagt hab ich weder gelesen noch sonst irgendwas gemacht.
 Und bis jetzt wars immer so ich hab alte Bücher rezensiert, die ich irgendwann vor ewiger Zeit mal gelesen hab und...jaaa es war einfach total eeeeeeööööh -.-
 Das soll jetzt mal anders werden. Ich hab mir vorgenommen ALLE meine Bücher nochmal zu lesen & zu rezensieren (außer die die ich schon rezensiert hab is ja klar).

Zudem wollte ich 2012 noch bissl was anders machen:
 Eine Seite mit Buchverfilmungen und eine mit Neuerscheinungen, also dir werden dann demnächst auch mal irgendwo auftauchen.
Und ab jetzt gibts auch so ne Monatsübersicht Dings^^, also welche Bücher ich in dem Monat gelesen hab und so...
 Außerdem sagts mir BITTE BITTE BITTE was ich Anders/ Besser machen kann oder soll, also einfach nen Kommi unter dieses Post schreiben und ich werd versuchen es umzusetzten, okay?! Danke


3. WUUUUHUUUU neues Bücherleins zu Weihnachten :DD
also da hätten wir:

- "Engelsmorgen" von Lauren Kate
- "Delirium" von Lauren Oliver
- "Numbers - Den Tod im Blick" von Rachel Ward
- "Tagebuch eines Vampirs 7 - Schwarze Mitternacht" von Lisa J. Smith
- "Chroniken der Unterwelt: City of Ashes" von Cassandra Clare
- "House of Night 5 - Gejagt" von P.C. & Kristin Cast

Jaaa...in 77 Tagen kommt PANEM!!!! AAAAHHHHH :DD ja ich freu mich WIRKLICH xDD

 4. Buch des Monats...ähm...oh gott ich muss echt überlegen^^  Also es kommt ja auch "Die Flucht - Cassia & Ky 2" von Ally Condie des ich auch unbedingt lesen will und sooo...aber neeee Buch des Monats wird Hallowed...ja, definitiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen